HTML Preistabelle

Free Download April von combosa.com

  • Basic
  • Advanced
  • Bestseller
  • Professional

6,99

im Monat

10,99

im Monat

15,50

im Monat

20,00

im Monat

Domain 1x 5x 7x 10x
FTP 5x 3x 4x 10x
Datenbank 1x 5x 15x 20x
Email 1x 5x unlimited unlimited
CMS Yes Yes Yes Yes
24h Service Yes Yes Yes Yes

Pricing Table Download

Das monatliche freebie im April ist eine Preistabelle, die ich bei themefuse als PSD zum Free Download gefunden habe. Da die Preistabelle nur eine Photoshop Datei war, habe ich diese in HTML und CSS umgesetzt. Sie wurde nicht genauso, aber ähnlich gebaut. Dieser Download ist Free für jeden der eine Preistabelle möchte. Die Tabelle darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Als Urheber steht ganz klar themefuse fest! An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die PSD Datei.



Jürgen Rübig combosa