Shakti

Store Templateson Dezember 5th, 20115 Kommentare

Ein Template mit Full Screen Background der über Seite ID´s geändert wird und Scrollbar, sowie zwei Contents.

WebsiteBaker Template Shakti

Diese Template wurde mit verschiedenen Browsern, unter einem Apple- und Windows-Betriebssystem erfolgreich getestet.

 

Demo

Template kaufen?

 

 

  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

5 Antworten zu “Shakti”

  1. Randydandy says:

    Ich wollte beim Template Shakti den scrollbaren Textblock (rechts) über die ganze Seitenbreite erweitern. Auf Kosten der „left Box“, die ich nicht benötige.

    Eigentlich müsste ich es ja nur löschen und den Textblock verbreitern…eigentlich.

    Kann mir jemand sagen, welche Zeilen (links) gelösccht werden müssen und vor allem wo ich die Breite für den Haupttext verändern kann? Ich bin nicht so mit float vertraut.

    herzlichen Dank

    • admin says:

      Hallo

      Das ist ein großer Eingriff in das Template. Hintergrundbilder, .scroll-pane und vieles mehr muß geändert werden.
      Am einfachsten erst mal die linke Seite in der index.php löschen und mir dann hier einen Link senden. Somit kann ich schauen welche Breite jetzt für den Content Rechts der Richtige wäre. Auch bitte selbst mal in die CSS schauen unter Größe content Rechts.

  2. Randydandy says:

    Danke für die Antwort. Der Left-Container ist weg, Der Content rechts ist nun eher linksbündig, aber noch zu schmal. Im CSS finde ich keine Info „content right“ oder width oder ähnliches, welches die Feldbreite definiert.

  3. Randydandy says:

    Danke! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar