Admin Backend Combosa-Wood

Combosa Wood

Free Templates, freebies, Website Bakeron August 28th, 20122 Kommentare

Das neue Admin Backend ist da! Combosa Wood für das Website Baker Content Management System. 2.8.3
Das Design ist unter der Lizenz GNU/GPL wie auch das System selbst. Viel Spaß beim testen und arbeiten.

Das neue WB Backend

Website Baker für Iphone

Das neue Backend wurde bis auf den Bereich Medien völlig tabellenfrei erstellt. Jetzt kann auch mit dem Iphone eine Administration stattfinden. Wir von Combosa würden uns natürlich freuen wenn sich einige Tester finden, die uns dann Kritik und Anregungen geben. Es wurde in verschiedenen Browsern getestet, aber wir empfehlen Mozilla zum Arbeiten. Wie das System selbst ist auch das Backend unter der GPL/GNU Lizenz. Bitte schreibt uns doch Eure Erfahrungen mit dem Design, wir antworten garantiert!

 

 

Download

 

 

 

  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

2 Antworten zu “Combosa Wood”

  1. Mathias says:

    Unter wb 2.8.3 funktioniert mit diesem Theme (wood red und wood) nicht, im integrierten FCK Editor einen WYSIWG-Block zu maximieren. Mit dem WBTheme ist dies kein Problem. Gibt es dafür einen Bugfix?

    • admin says:

      Ich verwende immer Mozilla und damit geht es. Ich mache auch meinen Kunden zur Bedingung Mozilla zu verwenden.