Lepton Multi

Store Templateson Juli 19th, 20115 Kommentare

Das warscheinlich erste Lepton Free Template auf jeden Fall aus dem Hause combosa.

Lepton Free Template

Diese Template wurde mit verschiedenen Browsern, unter einem Apple- und Windows-Betriebssystem erfolgreich getestet.

 

Demo

Download

 

 

  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

5 Antworten zu “Lepton Multi”

  1. Giuseppe Scioscia says:

    Hallo

    ich möchte den Lepton Multi Template für meine Website benutzen aber die Links in der Fusszeile entfernen. Darf ich das tun oder kostet mich das was?
    Die Back-Links bleiben wie sie sind.

    • admin says:

      Hallo
      Solange in der Index.php ein Backlink (sichtbar auch im Frontend) zu combosa.com bestehen bleibt ist alles gut!

  2. Alex says:

    Hi,

    ist ein Update für das Template geplant? Speziell wegen der Möglichkeit das veraltete Menükonstrukt durch show_menu2 zu ersetzen und eventuell auf HTML5 und CSS3 umzusteigen?

    Grüße

    Alex

    • admin says:

      Nein, derzeit nicht, CSS3 können noch nicht alle Browser und das Design funktioniert bestens mit dem Menü was im Moment eingebaut ist.

  3. Ralf says:

    Hallo!

    Vielen Dank erst einmal das man sich hier so einfach so ein Template runter laden kann – muss ja auch mal gesagt werden! Ich habe mich heute am Lepton-Multi probiert. Darum mal der Hinweis, show_menu() durch show_menu2() zu ersetzten.

    Grüße
    Ralf