Systemo

Store Templateson Mai 10th, 201115 Kommentare

Ein geniales Website baker Template mit Slider.

 

Demo

kaufen

 

 

  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

15 Antworten zu “Systemo”

  1. Robert C. says:

    Hallo,

    Ich würde gerne die Farbe in diesem Template ändern. Und zwar möchte ich das Türkis durch ein Rot ersetzen. Genauer gesagt in „EE0000“.
    Was muss ich ändern? Wo finde ich den entsprechenden Befehl?

    Danke vorab, Robert

    • admin says:

      Hallo Robert
      Im Ordner images ist das background.png. Dieses mit Photoshop öffnen und in die gewünschte Farbe färben.
      Falls kein Photoshop zur Verfügung steht, müsste ich das Bild ändern.
      Hierfür benötige ich aber die genaue Anweisung.

      Grüße Jürgen

      • admin says:

        Zeile 95 in der CSS
        .menu li ul a:hover, .menu li ul li:hover a {
        background:#EE0000;
        border: 0 none;
        color: #FFFFFF;
        text-decoration: none;
        }

        müsste auch geändert werden!
        genauso wie für die Untermenüs. Vielleicht sogar im Template die Farbnummer 2580A2 suchen und austauschen mit Ihrer EE0000.

  2. Robert C. says:

    Ok. Das mit der background.png hab ich hinbekommen. Jetzt hätte ich gerne noch dass alles andere was noch blau ist auch in rot erscheint. Muss ich das in der styles.css ändern?

  3. Robert C. says:

    Und wie stelle ich es an, dass alles was in diesem blau ist in rot erscheint? Buttons, Links, Link-Schrift im Slider?

    • admin says:

      Mit Adobe Dreamweaver CS5 beispielsweise die Frabnummern suchen und ersetzen, Grafiken im Imageordner die blau sind mit Photoshop bearbeiten. Die Schrift im Slider muss in der index.php geändert werden, somit auch der Slider!

  4. Robert C. says:

    Alles klar soweit.
    Jetzt möchte ich noch 3 Spalten auf der Startseite haben, genau wie bei der Demoversion.
    Über den wysiwyg Editor geht das irgendwie nicht… Wenn ich die Vorlage mit 3 Spalten (33/33/33) einfüge, ist der Text einfach nur untereinander.

  5. Holger says:

    Wie kann ich dieses Template umändern das der IE 6 -7 das richtig anzeigt?

  6. Fritz says:

    Hallo, möchte die Seiten zweisprachig anbieten DEU-ENG.
    Habe bei Websitebaker gelesen und auch schon selber eine zweisprachige Seite umgesetzt. da muss man im Template index.php folgenden eintrag machen:

    Hier ist beschrieben, dass die erste Menüebene ausgeblendet werden muss:
    klick

    Was muss man bei der systemo index.php ändern? Hab schon einiges probiert.
    Bitte um Hilfe

    Danke
    Fritz

  7. admin says:

    Hallo Fritz,

    entweder den show_menu2 Aufruf mit den entsprechenden Parametern füttern; die Dokumentation dazu hast Du bereits gefunden.
    Dann an der gewünschten Stelle des Templates den Language-Switcher einfügen (Text, Flaggen, ganz wie gewünscht…)

    Oder Du nutzt 2 verschiedene Menüs, und stellst im Template eine Sprachweiche ein.

  8. Fritz says:

    Hallo,
    kann man beim System-Template eine Suchfunktion in der Kopfzeile oder irgendwo anders einbauen?
    Danke