WebsiteBaker Breadcrumbs

Tutorials, Website Bakeron April 21st, 20113 Kommentare

Die WebsiteBaker Breadcrumbs Navigation dient den Besuchern einer Webseite als Übersicht, wo man sich denn gerade befindet. Dieser im Tutorial gezeigter php Befehl, muss in die index.php der Webseite. Die CSS für die Definition Breadcrumbs muss in die frontend.css des Templates.

Breadcrumbs Navigation für Websitebaker

//
<!--breadcrumbs navi-->

<div id="breadcrumbs">     

Sie befinden sich hier <?php show_breadcrumbs(' &raquo; ', 0, true, -1); ?>

</div>

<!--ende breadcrumbs-->
//

In die CSS Datei des Templates:

#breadcrumbs {
    color: #88AB2E;
    float: right;
    font-weight: bold;
    margin: 5px 34px;
    font-size: 12px;
}
#breadcrumbs a {
    color: #000000;
}
  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

3 Antworten zu “WebsiteBaker Breadcrumbs”

  1. Lara says:

    Hallo Jürgen

    Geht das für alle WB Menüs?

    Gruß Lara

  2. Marc says:

    Hallo Jürgen,
    in deinem Template „Metro“ hast du die Breadcrumb-Funktion eingebaut. Das ist sehr praktisch. Nur leider steht dort immer auf englisch „You are here:“
    Ich habe den ganzen Quellcode durchsucht und nichts gefunden. Wie kann ich „Sie sind hier:“ einfügen?

    Viele Grüße
    Marc

Schreiben Sie einen Kommentar