Systemo2

Store Templateson Mai 11th, 20115 Kommentare

Ein geniales Website baker Template was sich als zweites Theme zu Systemo eignet.

 

Demo

kaufen

 

 

  • StumbleUpon
  • Digg
  • Delicious
  • Technorati
  • Yahoo! Bookmarks
  • Twitter
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • E-Mail

5 Antworten zu “Systemo2”

  1. Robert C. says:

    Hi, ich schon wieder… 🙂
    Was und vor allem wo ändere ich es, dass unterhalb der Navigationsleiste, da wo Systemo steht, der Name der Seite steht? Also anstatt Systemo > Über uns, News, Kontakt, etc.!

    • admin says:

      Hallo

      Jetzt steht in der index.php
      a class="logo" href="#">
      img src="images/logo.png" width="300" height="70" border="0" alt=""

      Wenn die aktuelle Seite angezeigt werden soll (als Name) dann müsste man schreiben:
      Link bitte anklicken

      Die class=logo sollte dann vielleicht noch mit CSS verbessert werden. Ich habe das jetzt nicht probiert, aber es sollte gehen.

      Oder mit breadcrumbs bauen.
      Bitte bescheid geben ob es geklappt hat!

      Grüße Jürgen

  2. Robert C. says:

    Das mit dem ändern kann ich nicht ganz…
    Der Seite Name steht schon mal da. Jetzt wäre es noch Super wenn der in genau der gleichen Schriftart, Größe und Farbe wie das Systemo da steht!

    • admin says:

      Na gut, wenn das schonmal klappt dann nehmen wir die Größe h6 für den Seitentitel.

      Schritt1
      Der Aufruf für die Schrift;
      Bitte anklicken

      Schritt2
      Die CSS
      Bei Punkt 6 Überschriften in der styles.css die h6 ändern
      Bitte anklicken

      wobei ich natrürlich nicht weis ob die Größe für die h6 die richtige ist, das kann ja geändert werden.
      Vielleicht müsste man auch der h6 ein margin: 5px geben um die in die richtige Position zu bringen.
      Aber erstmal soweit…

  3. Robert C. says:

    Sehr gut! So langsam weiß ich wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt einfach eine neue Überschrift (h7) in der styles.css angelegt.
    Ich zeigt das einfach mal kurz: http://www.ffw-bima.de/pages/news.php
    Mit der Schriftgröße bin ich zufrieden, ich hätte sie nur gerne etwas tiefer und in der gleichen Schriftart wie das Systemo Logo im images Ordner. Wenn möglich auch mit dem blauen Rand um die Buchstaben herum.
    Welche Befehle muss ich dafür einfügen?

Schreiben Sie einen Kommentar